Auswertungen, Statisik und Compliance Reporting
Für den Erfolg eines Unternehmens gewinnt der Bereich Compliance immer mehr an Bedeutung. Mit SkillCon 2012 lässt sich jederzeit dokumentieren und nachweisen, wie der aktuelle Kenntnisstand bei jedem einzelnen Mitarbeiter ist.

Für das gesamte Unternehmen sind tagesaktuelle Compliance-Berichte abrufbar, mit denen sich beispielsweise dokumentieren lässt, wie viele Anforderungen bereits erfüllt wurden, welche Veranstaltungen es bereits gab und welche weiteren Maßnahmen noch notwendig sind.

Der Umfang der Berichte lässt sich dabei je nach Bedarf konfigurieren: für das gesamte Unternehmen, für einzelne Abteilungen oder auch nach Funktionen geordnet.
Mit dem in SkillCon 2012 integrierten End-User Designer ist es unkompliziert, die Reports individuell anpassen.

click picture to zoom

click picture to zoom

click picture to zoom

click picture to zoom

Deutsch English